Kundenbereich

Anwender

Anwenderkarten

Für Dienstleistungsunternehmen, die im Zuge ihrer Arbeit eine Zutrittsberechtigung in Wohnhäuser benötigen. Dazu gehören: Zustellungsdienste, Einsatzkräfte, WartungsdienstleisterInnen, etc.
Den Vertrag sowie eine Kosteninformation erhalten Sie nach Prüfung Ihres Anwenderantrages.

Das Bild zeigt illustrierte Anwenderkarten/begehcards
Vertrag-Illustration
Vertragspartner
Für den Bezug von Anwenderkarten ist ein Vertrag mit der BeGeh Schließsysteme GmbH Voraussetzung.
Das Bild zeigt drei illustrierte Personen als Icon
Anwendergruppen
Alle Anwenderkarten sind einer Berechtigungsgruppe zugewiesen, die den Tätigkeitsbereich widerspiegelt. 
Das Bild zeigt eine illustrierte Sanduhr als Icon
Ablaufdatum
Jede Anwenderkarte ist mit einem Gültigkeitszeitraum von drei Jahren versehen.
Das Bild zeigt ein illustriertes Dokument als Icon
Zutritte werden protokolliert
Jeder Zutritt wird mit Uhrzeit, Datum und Karten-ID gespeichert.
Das Bild zeigt einen illustrierten Brief mit Anwenderkarten/begehcards als Icon
Kartentausch

Ist das Ablaufdatum erreicht, werden die Karten ausgetauscht.

  1. Sie erhalten an Ihre angegebene Kontaktadresse ca. 8 Wochen vor dem Ablaufdatum der Anwenderkarten eine Aufstellung Ihrer Karten.
  2. Sie geben uns die benötigte Anzahl der neuen Anwenderkarten bekannt.
  3. Nach Erhalt der neuen Anwenderkarten, sind die abgelaufenen Karten zu retournieren.
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